Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Crystal D`Ambre Keiko Mecheri für Frauen

Crystal D`Ambre Keiko Mecheri für Frauen

Crystal D`Ambre von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Crystal D`Ambre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Wildleder, Weihrauch und grüne Noten.

französisches Ladanharz Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille Wildleder Weihrauch grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal D`Ambre by Keiko Mecheri.

Crystal D`Ambre Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dank Comfycat bin ich in den Genuss dieses Juwels gekommen. Vielen Dank! :-)
Crystal d’Ambre wird seinem Namen gerecht. Da ist etwas sehr Klares in dem Duft, etwas kristallin Sauberes. Der Duft zeigt mehrere strahlende Facetten, ohne jemals laut oder bunt zu werden. Meditative Ruhe und transparentes Licht strahlt er für mich aus.
Begrüßt werde ich von einer großen Dosis Labdanum, herrlich warm und wie hellgelbes Ambra leuchtend, unterlegt mit sehr feinem Wildleder. Es riecht nicht wirklich nach Leder, verleiht dem Duft aber eine samtige, pudrige Oberfläche. Ich habe in diesem Stadium den Eindruck eines sehr trockenen, sanften, warmen und eleganten Duftes.
Eigentlich ist hier nur das verarbeitet, was mir üblicherweise als Basisnoten begegnet, dennoch verändert sich der Duft leicht.
In der Herznote mischt sich eine ganz leichte, fluffige Vanille ins Geschehen ein, die den Duftcharakter anschmiegsam weich, etwas cremiger und ein bisschen süßer macht.
Goldenes, zähflüssig-dickes, sattes Benzeoharz und leichter, warmer Weihrauch unterstützen diesen weichen, angenehm "glatten", fließenden Eindruck. Alles perfekt abgemischt und nahtlos zu einer warmen Kuscheldecke verwoben.
Crystal d’Ambre ist ein sehr minimalistischer, geradliniger und leiser Orientale, aber genau das ist es, was für mich seine Ausstrahlung von tiefer Ruhe und Transzendenz ausmacht.

Jan
2014

Crystal D`Ambre by Keiko Mecheri 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Crystal D`Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Crystal D`Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal D`Ambre von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal D`Ambre von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Patchouli pour Homme Pitti Fragranze Perle di Bianca DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Revillon R Betty Boop Betty Boop 2009 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Demeter Fragrance Lychee Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Etro Relent CB I Hate Perfume Winter 1972 Elemis Elemis Eau de Parfum