Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Canyon Dreams Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Canyon Dreams Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Canyon Dreams Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder Canyon Dreams Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Canyon Dreams von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Canyon Dreams ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Bergamotte, Rose, Jasmin, holzige Noten, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Rose Jasmin holzige Noten Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canyon Dreams by Keiko Mecheri.

Canyon Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Canyon Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Canyon Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canyon Dreams von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canyon Dreams von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Aramis Aramis Classic Reserve Caron Parfum Sacre Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Amouage Amouage Lyric Man Animale Animale for Men Kylie Minogue Inverse Opus Oils Dirty Sexy Wilde DSH Perfumes Mahjoun Serge Lutens La Myrrhe Bijan B Exquisite for Men SoOud Asmar