Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Bois de Santal Keiko Mecheri für Frauen

Bois de Santal Keiko Mecheri für Frauen

Bois de Santal von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Rose, siamesisches Benzoeharz, Ambergris und weißes Sandelholz.

Tonkabohne Rose siamesisches Benzoeharz Ambergris weißes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Santal by Keiko Mecheri.

Bois de Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Bois de Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Bois de Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Santal von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Santal von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Sean John I Am King Zirh Zirh Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Keiko Mecheri Iris d`Argent Comme des Garcons Standard Gendarme Sky Otto Kern Spring Edition Woman Demeter Fragrance Play-Doh Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Jacomo Anthracite Pour L`Homme