Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Leder

Bois Satin von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois Satin ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose, Jasmin, Safran, Vanille, Wildleder, holzige Noten und Ambra.

Mandarinorange Rose Jasmin Safran Vanille Wildleder holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Satin by Keiko Mecheri.

Bois Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Bois Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Bois Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Satin von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Satin von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Bvlgari Omnia Amethyste Shiseido Zen Novae Plus Blue Minou Kenzo Unidentified Fragrance Object Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Molinard Lavande The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Des Filles a la Vanille Garcon Manque