Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Bois Satin Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Leder

Bois Satin von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois Satin ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose, Jasmin, Safran, Vanille, Wildleder, holzige Noten und Ambra.

Mandarinorange Rose Jasmin Safran Vanille Wildleder holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Satin by Keiko Mecheri.

Bois Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Bois Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Bois Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Satin von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Satin von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Jil Sander Style Oscar de la Renta Oscar Gold Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Lorenzo Villoresi Musk Apothia Pearl Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Roberto Capucci Opera III Mayssa Mayssa Juliette Has A Gun Not A Perfume Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi