Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Bal de Roses Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Bal de Roses Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Bal de Roses Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder Bal de Roses Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Bal de Roses von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Bal de Roses ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, bulgarische Rose, Taifrose, Pomeranze, weißes Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Benzoeharz.

Damaszenerrose bulgarische Rose Taifrose Pomeranze weißes Sandelholz Tonkabohne Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bal de Roses by Keiko Mecheri.

Bal de Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Bal de Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Bal de Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bal de Roses von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bal de Roses von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Guerlain Cherry Blossom Avon Tahitian Holiday Bath and Body Works White Cherry Blossom Jean Patou Amour Amour Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Aloha Beauty Tropical Gardenia Prince Matchabelli Luna Mystique Jill Stuart Night Blooming Lily Saffron James Nani Versace Vanitas