Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Attar de Roses Keiko Mecheri für Frauen

Attar de Roses Keiko Mecheri für Frauen

Leder

Attar de Roses von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Attar de Roses ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ambra, Rose, Leder, holzige Noten und Taifrose;

Jasmin Ambra Rose Leder holzige Noten Taifrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar de Roses by Keiko Mecheri.

Attar de Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Attar de Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Attar de Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar de Roses von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar de Roses von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Solange Azagury-Partridge Stoned Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Thierry Mugler Angel La Part des Anges Montale Aoud Ambre Salvador Dali Dalimania Alain Delon Samourai Aroma M Geisha Noire Serge Lutens Fourreau Noir Calypso Christiane Celle Calypso Figue Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Rasasi Al Oudh Al Mumaiz