Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Spring Reign Katy Perry für Frauen

Spring Reign Katy Perry für Frauen

Spring Reign Katy Perry für Frauen Bilder Spring Reign Katy Perry für Frauen Bilder Spring Reign Katy Perry für Frauen Bilder Spring Reign Katy Perry für Frauen Bilder

Spring Reign von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Spring Reign ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Freesie, Veilchen und schwarze Johannisbeerblüte; Die Herznoten sind Mairose, Gardenie und Beifuß; Die Basisnoten sind Zeder, Cashmeran und Benzoeharz.

rosa Freesie Veilchen schwarze Johannisbeerblüte

Mairose Gardenie Beifuß

Zeder Cashmeran Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring Reign by Katy Perry.

Spring Reign Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Spring Reign; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Spring Reign habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring Reign von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring Reign von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Chinatown Donna Karan DKNY To Go Women Guerlain Terracotta Voile d'Ete Pierre Balmain La Mome Revlon Charlie Red Gabriela Sabatini Summer Roxana Illuminated Perfume Lyra Lee Cooper Originals Ladies Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps La Prairie Life Threads Emerald Lush Tuca Tuca Vero Profumo rubj eau de parfum