Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Royal Revolution Katy Perry für Frauen

Royal Revolution Katy Perry für Frauen

Videos
Royal Revolution Katy Perry für Frauen Videos
Royal Revolution Katy Perry für Frauen Bilder Royal Revolution Katy Perry für Frauen Bilder Royal Revolution Katy Perry für Frauen Bilder Royal Revolution Katy Perry für Frauen Bilder

Royal Revolution von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Royal Revolution ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel und rosa Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Leder, Moschus und Schlehe.

Granatapfel rosa Freesie

Jasmin Orangenblüte Sandelholz

Vanilleorchidee Leder Moschus Schlehe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Revolution by Katy Perry.

Royal Revolution Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Royal Revolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Royal Revolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Revolution von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Revolution von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Exte J`S Exte Woman Donna Karan DKNY Women Summer Yllozure Yllozureole Steffen Schraut Steffen Schraut Tommy Bahama Set Sail South Seas Lush So White Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Benetton Benetton Giallo Woman Romane Jet 365 Long Weekend Jean Patou Nacre