Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Purr Katy Perry für Frauen

Habe ich: 9 Hatte ich: 5 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Kokosnuss
Purr Katy Perry für Frauen Bilder

Purr von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Purr ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Bambus, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille, Kokosnuss und Orchidee.

Gardenie Bambus Pfirsich roter Apfel

Jasmin Freesie Rose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Kokosnuss Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purr by Katy Perry.

Purr Parfumbewertungen

StrawberryPanic
StrawberryPanic

Ich mag den Duft.
Er ist schillernd und sehr süß.
Ich denke er ist besonders für junge Damen geeignet.

Ich persönlich nehme komischer Weise sehr viel roten Apfel wahr, nach ein paar Stunden riecht es meiner Meinung nach sehr kokusnussig-tropisch. :)

May
2014
Narutolena
Narutolena

Ganz netter Duft,vorallem der Flakon ist niedlich und echt ein Eyecatcher auf dem Schminktisch.
Der Duft selbst ist bei mir gerade mal eine Stunde wahrnehmbar.Aber das heißt ja noch lange nicht, das er keinen Test wert ist.....
Der Duft an sich ist ja eigentlich sehr angenehm, sehr weiblich. Wenn ich doch nur mehr davon hätte. Die Bodylotion habe ich auch noch nirgends gesehen.
Schade für Frau Perry, ich hätte ihr mehr zugetraut. Ein Glück, das ich es im Angebot gekauft habe und mich deswegen nicht zu sehr ärgere.

Jun
westboehm
westboehm

Also ich bin wirklich total begeistert von dem Duft...die Kombi aus Kokosnuss, Pfirsich, Apfel und Bambus ist zum Anbeißen. Ich liebe ihn, einer meiner neuen Favoriten. Es ist ein süßer, unkomplizierter Duft der nach einer Weile auch sehr erfrischend riecht - eben etwas vielschichtiger und nicht nur süß.
Der Flakon ist der Hammer und macht sich in jeder Parfümsammlung gut.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Apr

Purr by Katy Perry Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Purr by Katy Perry Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 7oz
29.03 USD
Katy Perry Purr Gift Set I. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 4,1 oz Shower Gel 4,1 oz
Eau De Parfum 1.7oz
Katy Perry Purr Eau De Parfum Spray 175ml 6oz
47.00 USD
Katy Perry Purr Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Katy Perry Purr Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Purr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Purr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purr von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purr von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Pure Woman Britney Spears Midnight Fantasy Nina Ricci Nina Thierry Mugler Alien Giorgio Armani Armani Code for Women Katy Perry Meow Puma Puma I`m Going Woman Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Issey Miyake Pleats Please Escada Escada Marine Groove Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Island Kiss Escada Taj Sunset Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Naomi Campbell Naomi Campbell Paco Rabanne Lady Million Naomi Campbell Cat Deluxe Britney Spears Fantasy Bruno Banani Bruno Banani Woman Christina Aguilera Christina Aguilera