Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Meow Katy Perry für Frauen

Meow Katy Perry für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 7 Will ich: 5

Hauptakkorde
Vanille
süß
fruchtig
white floral
pudrig
zitrisch

Meow ist der zweite Duft der amerikanischen Pop-Sängerin Katy Perry, die in 2010 den Duft Purr präsentierte. Meow wird als sehr süß und vom magischen Land Candyfornia ("Candy" plus "California") inspiriert, beschrieben.

Katy sagte im Gespräche mit dem wwd Magazin: “Es ist der Schwesternduft. Ich finde Purr ist sehr blumig, und Purr ist sehr süß. Ich denke, es liegt an der California Dreams Tour, dass der Duft mehr wie eine Welt aus Konfekt ist. Denn alles, was ich im letzten Jahr gesehen habe, war Zuckerwatte, Pfefferminz oder Gummibärchen.”

Meow wurde von Parfümeuren von Givaudan entwickelt. Der Duft öffnet mit Tangerine, Birne, Jasmin und Gardenie. Das Herz besteht aus Noten von Geißblatt, Maiglöckchen und Orangenblüte. Ambra, Vanille, Sandelholz und Moschus bilden die Basis der Komposition.

Das Flakondesign ähnelt dem des Vorgängers stark. Katy wollte, dass der Flakon undurchsichtig und blassrosa wird. Die alten Michgläser, die man auf Flohmärkten sieht, sehen immer so toll aus im Licht." sagte sie.

Erhältlich als 50 und 100 ml Eau de Parfum. Meow ist seit 2011 erhältlich.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Jasmin Gardenie Tangerine Birne

Herz - Duftnoten
afrikanische Orangenblüte Geißblatt Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Meow by Katy Perry.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Dazzle
1 Nein Ja

Advertisement

Meow Parfumbewertungen

pixie
pixie

nachdem mir purr nicht ganz so gute gefallen hat wie erhofft muss ich sagen, dass meow meine erwartungen erfüllt hat. ein zucker-süsser, dennoch leichter duft. die mischung ist meiner meinung nach gelungen, der mix aus birne und vanille (die intensivsten noten) passt.
die haltbarkeit ist eher durchschnittlich, die sillage ebenso. auf der kleidung hält der duft wesentlich besser. purr würde ich mir nicht nocheinmal kaufen, meow schon.

Jun
23
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Meow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Meow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Meow von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Meow von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Britney Spears Midnight Fantasy Christian Audigier Villain for Women Escada Taj Sunset John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Calvin Klein CK One Shock For Her Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Prada Prada Candy Rihanna Reb'l Fleur Christian Dior Hypnotic Poison Britney Spears Cosmic Radiance Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Beyonce Heat Rush Aquolina Pink Sugar Vera Wang Princess Night Tommy Hilfiger Pear Blossom Katy Perry Purr Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Lancome La Vie Est Belle Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Naomi Campbell Naomi Campbell

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: