Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Killer Queen Oh So Sheer Katy Perry für Frauen

Killer Queen Oh So Sheer Katy Perry für Frauen

caramel
Killer Queen Oh So Sheer Katy Perry für Frauen Bilder

Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Killer Queen Oh So Sheer ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Waldfrüchte, Maulbeere, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Brandschopf, Frangipani, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli, Praline und Karamell.

Waldfrüchte Maulbeere schwarze Johannisbeere Pflaume

Brandschopf Frangipani Jasmin Freesie

Kaschmirholz Patschuli Praline Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Killer Queen Oh So Sheer by Katy Perry.

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere

Killer Queen Oh So Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Oscar de la Renta Intrusion S-Perfume 100% Love Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley O Boticario Glamour Secrets Black Avril Lavigne Forbidden Rose Giorgio Valenti One O One Experience Esme Rene Beautiful U Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Michel Germain Sexual Sugar