Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Katy Perry's Mad Potion Katy Perry für Frauen

Katy Perry's Mad Potion  Katy Perry für Frauen

Videos
Katy Perry's Mad Potion  Katy Perry für Frauen Videos
Katy Perry's Mad Potion  Katy Perry für Frauen Bilder Katy Perry's Mad Potion  Katy Perry für Frauen Bilder Katy Perry's Mad Potion  Katy Perry für Frauen Bilder

Katy Perry's Mad Potion von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Katy Perry's Mad Potion ist seit 2015 erhältlich. Katy Perry's Mad Potion wurde kreiert von Stephen Nilsen und Natasha Cote. Die Kopfnoten sind Vanilleorchidee, Pfingstrose und Apfel; Die Herznoten sind Bourbonvanille, Jasmin und Moschus; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Vanilleorchidee Pfingstrose Apfel

Bourbonvanille Jasmin Moschus

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Katy Perry's Mad Potion by Katy Perry.

Vanitas

Katy Perry's Mad Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katy Perry Katy Perry's Mad Potion ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katy Perry Katy Perry's Mad Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Katy Perry's Mad Potion von Katy Perry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Katy Perry's Mad Potion von Katy Perry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Molinard Les Orientaux: Vanille Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Devils Food Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna O Boticario Coffee Jessica Simpson Creamy Dessert Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Sabon Femme