Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen

Stunning Katie Price aka Jordan für Frauen Bilder

Stunning von Katie Price aka Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Stunning ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Mandarinorange

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stunning by Katie Price aka Jordan.

Miss Dior Cherie

Stunning Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also ganz ehrlich, haut mich ruhig, aber ich stehe auf diesen Duft ;-)
Auf der Suche nach einem preiswertem Miss Dior Cherie Dupe bin ich im Internet darauf gestoßen, das Stunning von Katie Price sehr ähnlich sein soll.
Über CheapSmells sehr preiswert erhältlich dachte ich mir , pah, das wird jetzt getestet, und was soll ich euch sagen..
Yeah, Miss Dior Cherie für den schmalen Geldbeutel.. ( und sind wir mal ehrlich, MDC ist unverschämt teuer, auch wenn der Duft wirklich toll ist), aber nun zu KP-Stunning.
Die Ähnlichkeit ist wirklich enorm, außer das MDC, zumindestens auf meiner Haut, am Schluss sehr klar und rein wirkt, Haltbarkeit top.
Allerdings braucht sich was die Haltbarkeit betrifft Stunning absolut nicht verstecken, hält unglaublich gut und hat eine, wie ich finde, durchgehende Duftintensität.
Ich bin schon sehr oft, positiv, auf diesen Duft angesprochen worden und neulich meinte sogar eine Verkäuferin als sie an mir vorbei geht in unserem Supermarkt, ach Frau P****, ich habe doch gewusst das sie hier sind, das habe ich eben schon gerochen.. (:-O oups..oh gott wirklich..)...ja, sie riechen immer sooo toll.. ( puhhh...mit Handrücken über Stirn wisch ;-) )
Ich sprühe mir immer noch einen kleinen Duftnebel in die Haare, und wenn ich Abends zu Bett gehe kann man den Duft immer noch wahr nehmen.
Gut, über den Flakon kann man streiten, optisch wie qualitativ.. Plastik hoch3..wenigstens der Flakon ist aus Glas ;-)
Nichtsdestotrotz...habt den Mut und traut euch Stunning zu testen, ihr werdet über den Duft und die Haltbarkeit überrascht sein, und wenn der Sparstrumpf mal nicht genug gefüllt ist für MDC, dann ist KP eine super Alternative wenn man auf den Duft nicht verzichten möchte..
Und ja, ich oute mich jetzt, ich habe schon den 2 Flakon fast leer und werde mir bald wieder einen ordern..so, jetzt isses raus.. ;-D

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katie Price aka Jordan Stunning; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katie Price aka Jordan Stunning habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stunning von Katie Price aka Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stunning von Katie Price aka Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Versace White Jeans Nina Ricci Deci Dela Carven Ma Griffe ID Parfums Lettre a Anna Delicate Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Police Pure Police Pure DNA Femme Burberry Society Grossmith Hasu-no-Hana Marc de la Morandiere Bleu de Chine Detaille 1905 Roberto Capucci Filly