Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Precious Love Katie Price aka Jordan für Frauen

Precious Love Katie Price aka Jordan für Frauen

Precious Love von Katie Price aka Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Precious Love ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, grüne Noten und Moschus; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Limette grüne Noten Moschus

Jasmin Rose Baumwollblüte

Ambra Benzoeharz Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Love by Katie Price aka Jordan.

Precious Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katie Price aka Jordan Precious Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katie Price aka Jordan Precious Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Love von Katie Price aka Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Love von Katie Price aka Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Cerruti 1881 Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Eau D`Italie Magnolia Romana Prince Matchabelli Wind Song Mariah Carey Luscious Pink Salvador Dali Little Kiss Cherry Coach Freesia Splash Jacques Fath Jacques Fath Irissime Burberry Burberry Sport Ice