Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kissable Fierce Katie Price aka Jordan für Frauen

Kissable Fierce Katie Price aka Jordan für Frauen

Tuberose
Kissable Fierce Katie Price aka Jordan für Frauen Bilder Kissable Fierce Katie Price aka Jordan für Frauen Bilder Kissable Fierce Katie Price aka Jordan für Frauen Bilder

Kissable Fierce von Katie Price aka Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kissable Fierce ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere, grüne Blätter und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Pfirsichblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Mandarinorange Brombeere grüne Blätter rosa Pfeffer

Tuberose Orangenblüte Pfirsichblüte Lilie

Patschuli Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kissable Fierce by Katie Price aka Jordan.

Kissable Fierce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katie Price aka Jordan Kissable Fierce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katie Price aka Jordan Kissable Fierce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kissable Fierce von Katie Price aka Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kissable Fierce von Katie Price aka Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Nina Ricci Liberte Acidulee Anna Sui Flight Of Fancy Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Celine Collection Pastel Otto Kern Signature Women Maria Sharapova Maria Sharapova Fragonard Ile d`Amour Aftelier Cassis Revillon Eau de Turbulences Gres Caline Blooming Moments Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle