Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Besotted Katie Price aka Jordan für Frauen

Besotted Katie Price aka Jordan für Frauen

Besotted von Katie Price aka Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Besotted ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Grapefruit; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Amalfizitronen Grapefruit

Maiglöckchen

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Besotted by Katie Price aka Jordan.

Besotted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Katie Price aka Jordan Besotted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Katie Price aka Jordan Besotted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Besotted von Katie Price aka Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Besotted von Katie Price aka Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Versace Versace Essence Emotional Azzaro Blue Charm Bath and Body Works Cucumber Melon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Zara Flor de Azahar Ted Baker Ted Baker Woman Boadicea the Victorious Magnificent Michael Storer Genvieve IKKS Ikks Woman Mansfield Piazzetta di Portofino