Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

My Secret Kathy Hilton für Frauen

My Secret Kathy Hilton für Frauen

My Secret von Kathy Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Secret ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Freesie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Sternjasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Pfingstrose Freesie Mandarinorange

Sternjasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Secret by Kathy Hilton.

My Secret Parfumbewertungen

Kathy Hilton My Secret eau de parfum for women 3.3 oz
FragranceX.com
Gift Set 1.7oz
31.50 USD
My Secret Gift Set by Kathy Hilton Gift Set for Women Includes 1.7 oz Eau De Parfum Spray 3.4 oz Shower Gel 3.4 Body Lotion
FragranceNet.com
32.99 USD
Kathy Hilton My Secret by Kathy Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Kathy Hilton My Secret by Kathy Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
StrawberryNET.com
48.00 USD
Kathy Hilton My Secret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Kathy Hilton My Secret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kathy Hilton My Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kathy Hilton My Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Secret von Kathy Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Secret von Kathy Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Victorio & Lucchino Abril Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Avon Petal by Cynthia Rowley Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Diptyque Ofresia Aubusson Aubusson Flore Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Romeo Gigli Laki O Boticario Floratta in Lilac