Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

My Secret Kathy Hilton für Frauen

My Secret Kathy Hilton für Frauen

My Secret von Kathy Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Secret ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Freesie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Sternjasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Pfingstrose Freesie Mandarinorange

Sternjasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Secret by Kathy Hilton.

My Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kathy Hilton My Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kathy Hilton My Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Secret von Kathy Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Secret von Kathy Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Giorgio Beverly Hills Giorgio Biotherm Eau Vitaminee Etro Benetroessere Relent Korloff Paris Kn°III Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Daisy Fuentes Dianoche Love Sanctuary Wild Rose & Violet Oscar de la Renta Soft Blossom