Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Boyfriend Kate Walsh für Frauen

Boyfriend Kate Walsh für Frauen

rauchig
Videos
Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos Boyfriend Kate Walsh für Frauen Videos
Boyfriend Kate Walsh für Frauen Bilder Boyfriend Kate Walsh für Frauen Bilder Boyfriend Kate Walsh für Frauen Bilder

Boyfriend von Kate Walsh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Boyfriend ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marypierre Julien. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Myrrhe, Pflaume, holzige Noten, Jasmin und Maiglöckchen.

Moschus Ambra Myrrhe Pflaume holzige Noten Jasmin Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boyfriend by Kate Walsh.

Boyfriend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Walsh Boyfriend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Walsh Boyfriend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boyfriend von Kate Walsh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boyfriend von Kate Walsh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Lentheric Tweed Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Bond No 9 Nuits de Noho S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Novae Plus Pink Garden Sarah Jessica Parker Twilight Sonoma Scent Studio Voile de Violette Molinard Lavande Barbara Orbison Pretty Woman Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli