Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Live Colorfully Kate Spade für Frauen

aquatisch
Kokosnuss
Live Colorfully Kate Spade für Frauen Bilder

Live Colorfully von Kate Spade ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Live Colorfully ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wasserlilie und Sternanis; Die Herznoten sind Tiaréblume, Gardenie und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille aus Tahiti.

Mandarinorange Wasserlilie Sternanis

Tiaréblume Gardenie Kokosnuss

Ambra Moschus Vanille aus Tahiti

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Colorfully by Kate Spade.

Live Colorfully Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Spade Live Colorfully; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Spade Live Colorfully habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Colorfully von Kate Spade einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Colorfully von Kate Spade vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Air Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Fresh Strawberry Flowers Opus Oils Burlesque: Siren Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Eclectic Collections Possessed Hanae Mori Hanae Mori N01 Rasasi Hope Kristel Saint Martin Orientalia Renato Balestra Diamante Nero Tiens Dolly Kiss Jeanne Arthes Mascarade