Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kate Spade Kate Spade für Frauen

Tuberose
Kokosnuss
Kate Spade Kate Spade für Frauen Bilder Kate Spade Kate Spade für Frauen Bilder

Kate Spade von Kate Spade ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kate Spade ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Tuberose, Geißblatt, Maiglöckchen und Kokosnuss.

Jasmin Gardenie Tuberose Geißblatt Maiglöckchen Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kate Spade by Kate Spade.

Kate Spade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Spade Kate Spade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Spade Kate Spade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kate Spade von Kate Spade einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kate Spade von Kate Spade vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Campos de Ibiza Agua de Rosas Oriflame Divine Parfums DelRae Amoureuse Prince 3121 Revlon Charlie Blue Christian Dior J`adore Le Jasmin Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Laurence Dumont Musc Blanc Yardley English Rose Annick Goutal Rose Splendide Le Labo Bouquet Blanc