Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Wild Meadow Kate Moss für Frauen

Wild Meadow Kate Moss für Frauen

Wild Meadow von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wild Meadow ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Pfirsich; Die Herznoten sind Geißblatt, Rosentinktur und Magnolie; Die Basisnoten sind Apfelbaum, Benzoeharz und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Pfirsich

Geißblatt Rosentinktur Magnolie

Apfelbaum Benzoeharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Meadow by Kate Moss.

Wild Meadow Parfumbewertungen

Wild Meadow by Kate Moss 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Wild Meadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Wild Meadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Meadow von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Meadow von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Abinoam Inveja Roccobarocco Roccobarocco Perfumer`s Workshop Samba Red Woman B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Oriflame City Jungle Lili Bermuda Oleander Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Demeter Fragrance Funeral Home Monsoon Elation Skeem Sweet Pea and Vanilla