Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Velvet Hour Kate Moss für Frauen

Videos
Velvet Hour Kate Moss für Frauen Videos
Velvet Hour Kate Moss für Frauen Bilder

Velvet Hour von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Velvet Hour ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Freesie und Weihrauch; Die Herznoten sind Patschuli und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Ambra.

Pfeffer Freesie Weihrauch

Patschuli Muskat

Sandelholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Hour by Kate Moss.

Velvet Hour Parfumbewertungen

Velvet Hour by Kate Moss 3.80 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Velvet Hour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Velvet Hour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Hour von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Hour von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kate Moss Kate Sarah Jessica Parker Covet Bruno Banani Bruno Banani Woman Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Puma Animagical Woman Celine Dion Spring in Paris Anna Sui Dolly Girl Paris Hilton Paris Hilton Guerlain L'Instant Magique Britney Spears In Control Curious Jean Paul Gaultier Le Male Paris Hilton Heiress Escada Rockin' Rio Chopard Happy Spirit Paris Hilton Passport South Beach Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Yves Rocher Desir de Nature Jennifer Lopez Glow Anna Sui Flight Of Fancy