Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Love Blossoms Kate Moss für Frauen

Love Blossoms Kate Moss für Frauen

frisch
soft spicy

Kate, Kate Moss' erster Duft, ist seit 2007 auf dem Markt. Seitdem gibt es jedes Jahr eine limitierte Sommeredition. 2008 war es die Luxury Edition, in 2009 der erfrischende Duft Summer Time und in 2010 gab es Wild Meadow. Die diesjährige Edition heißt Love Blossoms.

Love Blossoms ist ist sowohl dem Frühling als auch der romatischen Seite des berühmten Models gewidmet. Kate's Lieblingsjahreszeit ist der Frühling und sie liebt Sommerurlaube. Sie hat versucht die Atmosphäre eines grünen Duftes mit den Gefühlen von Liebe, Hoffnung und Freude zu verbinden. Der Duft selbst ist leicht und blumig. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pfirsichnektar und Maiglöckchen. Jasmin, Frangipani und Pfingstrose bilden das Herz des Parfums. Die sinnlichen Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Vanillesorbet.

Flakon und Verpackung behalten ihre bekannte Form, dieses Mal jedoch sind beide mit blumigen Applikationen dekoriert.

Kate Moss Love Blossoms ist als 30 ml Eau de Toilette erhältlich. Love Blossoms ist seit 2011 erhältlich.

rosa Pfeffer Maiglöckchen Pfirsich

Jasmin Frangipani Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Blossoms by Kate Moss.

Love Blossoms Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Love Blossoms; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Love Blossoms habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Blossoms von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Blossoms von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Elizabeth Taylor Gardenia Creed Jasmal Fragonard Baroque Arrogance Arrogance pour Femme Payot Pavlova Nautica My Voyage Gres Cabotine Sensuelle B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Susanne Lang Sula Stiletto Musk Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Tammie Garr Royalty