Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lilabelle Truly Adorable Kate Moss für Frauen

Lilabelle Truly Adorable Kate Moss für Frauen

Lilabelle Truly Adorable Kate Moss für Frauen Bilder Lilabelle Truly Adorable Kate Moss für Frauen Bilder Lilabelle Truly Adorable Kate Moss für Frauen Bilder

Lilabelle Truly Adorable von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lilabelle Truly Adorable ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, kandierter Apfel und Efeu; Die Herznoten sind Wicke, Hagedorn und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Mandelholz, Sandelholz und Kaschmirmoschus.

rote Johannisbeere kandierter Apfel Efeu

Wicke Hagedorn Maiglöckchen

Mandelholz Sandelholz Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilabelle Truly Adorable by Kate Moss.

Lilabelle Truly Adorable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Lilabelle Truly Adorable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Lilabelle Truly Adorable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilabelle Truly Adorable von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilabelle Truly Adorable von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Esprit Esprit Collection Avon Be ... Kissable! Cindy Crawford Summer Day Bath and Body Works Mango Mandarin Indult Manakara La Senza Discover Me Hanae Mori Hanae Mori N01 InStyle Sex In The City Love LR LR Classics Florence Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur