Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Kate by Kate Moss Luxury Edition Kate Moss für Frauen

Kate by Kate Moss Luxury Edition Kate Moss für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kate by Kate Moss Luxury Edition Kate Moss für Frauen Bilder Kate by Kate Moss Luxury Edition Kate Moss für Frauen Bilder

Kate by Kate Moss Luxury Edition von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Kate by Kate Moss Luxury Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Vanille; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Vergissmeinnicht; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Pfirsich Vanille

Rose Magnolie Vergissmeinnicht

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kate by Kate Moss Luxury Edition by Kate Moss.

Kate by Kate Moss Luxury Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kate by Kate Moss Luxury Edition von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kate by Kate Moss Luxury Edition von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Balenciaga Le Dix Perfume Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Avon Anhelo Il Profvmo Coquelicot Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Hermes Parfum d`Hermes Police Pure Police Pure DNA Femme Auguste Esprit de Chine O Boticario Accordes Harmonia Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Cerruti Nino Cerruti Pour Femme