Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

frisch
soft spicy
Videos
Kate Kate Moss für Frauen Videos
Kate Kate Moss für Frauen Bilder Kate Kate Moss für Frauen Bilder Kate Kate Moss für Frauen Bilder

Kate von Kate Moss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kate ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, rosa Pfeffer und Ananas; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchenblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Zeder.

Orangenblüte rosa Pfeffer Ananas

Pfingstrose Veilchenblatt Jasmin

Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kate by Kate Moss.

Kate Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich war auf der Suche nach einem schönen Rosenduft und bin auf Kate gestoßen.
Obwohl es Kate schon so lange in den Läden gibt, habe ich es gestern das erste Mal getestet.

Ich empfinde Kate als einen niedlichen Rosenduft.
Im Mittelpunkt steht die Rose, die mir sehr sanft, zart niedlich und süßlich erscheint.
Wie Glückskind schon beschrieben hat.
Neben der Rose kann ich noch andere zarte Blumen-Noten erkennen.
Ich meine auch noch Vanille zu erkennen, was wohl am Heliotrop liegt.
Die Basis-Duftnoten kann ich kaum wahrnehmen.
Es soll Patschuli vorhanden sein, darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen.
Denn obwohl der Duft Patschuli und Hölzer enthält, wirkt er nicht zu schwer und nicht zu holzig!

Ich würde den Duft dem Frühling/Sommer zuordnen.
Ein schöner Begleiter für den Alltag, auch im Büro, weil er einfach sehr sanft und nicht aufdringlich ist.
Die Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als mittelmäßig, wie auch den Preis.
Kann man in den meisten Drogerien finden.

Kate ist keine neue Erfindung und diese Art von Duft findet man sehr oft.
Trotzdem finde ich Kate niedlich, freundlich und unkompliziert.

Ich empfehle Kate jemanden, der einen rosig, süßlichen Duft mit hohem Niedlichkeits-Faktor sucht!

Meine persönlichen Noten:

Mar
Glückskind
Glückskind

Quietschsaubere Rose

Kate ist ein unglaublich frischer und cleaner Rosenduft.
Nicht warm oder holzig, wie die Basisnoten vielleicht
vermuten lassen. Keine ölige Rose, sondern eine zarte,
gerade gepflückte Blüte.

Ein toller Sommerduft!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kate Moss Kate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kate Moss Kate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kate von Kate Moss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kate von Kate Moss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Prada Infusion d'Iris Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Chloe Love Clean Fresh Laundry Balenciaga Florabotanica Givenchy Ange ou Demon Chanel Chanel No 19 Poudre Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Tesori d`Oriente White Musk Guerlain L'Heure de Nuit Chopard Wish L`Erbolario Iris Bvlgari BLV Juliette Has A Gun Citizen Queen Bvlgari Omnia Green Jade Yves Rocher Comme une Evidence Huitieme Art Parfums Poudre de Riz Thierry Mugler Angel Rochas Tocade