Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sinner Kat Von D für Frauen

Sinner Kat Von D für Frauen

Zimt
Sinner Kat Von D für Frauen Bilder

Sinner von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sinner ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Blüten und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, holzige Noten, Vanille und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Pflaume

Jasmin weiße Blüten Zimt

Vetiver Patschuli holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sinner by Kat Von D.

Sinner Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Sinner; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Sinner habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sinner von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sinner von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Yves Saint Laurent Cinema Festival Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Renato Balestra Diamante Les Nereides Fleur Poudree de Musc Dana Heaven Sent Jil Sander Jil Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Bath and Body Works P.S. I Love You Red Flower Organic Perfume Ambrette Tonatto Profumi M'oma John Mac Steed Lady Mac Steed Rose