Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sinner Kat Von D für Frauen

Sinner Kat Von D für Frauen

Zimt
Sinner Kat Von D für Frauen Bilder

Sinner von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sinner ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Blüten und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, holzige Noten, Vanille und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Pflaume

Jasmin weiße Blüten Zimt

Vetiver Patschuli holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sinner by Kat Von D.

Sinner Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Sinner; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Sinner habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sinner von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sinner von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Miss Sixty Miss Sixty Elixir Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Revlon Charlie Red Chantecaille Tiare Aubusson Perlissima d`Aubusson Tocca Brigitte Andy Warhol Pop pour Femme Remy Latour Lune d`Ete Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Chopard Brilliant Wish Tocca Colette