Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Saint Kat Von D für Frauen

Karamell
weiße Blüten
Saint Kat Von D für Frauen Bilder

Saint von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Saint ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Mirabelle; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Mirabelle

Jasmin Tiaréblume Karamell

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saint by Kat Von D.

Saint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Saint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Saint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saint von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saint von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Van Cleef Miss Sixty Miss Sixty Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Lancaster Aquasun Puredistance I Fragonard Diamant Benefit Something about Sofia Washington Tremlett Iris Absolute Le Jardin Retrouve Tubéreuse Trianon M. Micallef Royal Rose Aoud Rasasi Al Taif Schiaparelli Zut