Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Saint Kat Von D für Frauen

Saint Kat Von D für Frauen

caramel
Saint Kat Von D für Frauen Bilder

Saint von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Saint ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Mirabelle; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Mirabelle

Jasmin Tiaréblume Karamell

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saint by Kat Von D.

Saint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Saint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Saint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saint von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saint von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Chloe Chloe Narcisse Antonio Banderas Diavolo per Donna Ayala Moriel Ayala Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Montale Oriental Flowers Escentric Molecules Escentric 02 Calypso St. Barth Jala Bob Mackie Iridescence Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Pascal Morabito Nagada