Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adora Kat Von D für Frauen

Adora Kat Von D für Frauen

tropisch

Adora von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Adora ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Litschi, schwarze Johannisbeere, Himbeere und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Mango und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, holzige Noten und Ambra.

Brombeere Litschi schwarze Johannisbeere Himbeere Thymian

Jasmin Mango Wasserhyazinthe

Moschus Patschuli holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adora by Kat Von D.

Adora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Adora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Adora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adora von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adora von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Novae Plus Pink Miss Caty Cat Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Loewe A Mi Aire Replay Replay Your Fragrance! for Her Gale Hayman Delicious Temptation Sarantis B.U. Sexy Enrico Coveri Firenze Fiorucci Pin Up I M Funny Victoria`s Secret Bombshell