Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adora Kat Von D für Frauen

Adora Kat Von D für Frauen

tropisch

Adora von Kat Von D ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Adora ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Litschi, schwarze Johannisbeere, Himbeere und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Mango und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, holzige Noten und Ambra.

Brombeere Litschi schwarze Johannisbeere Himbeere Thymian

Jasmin Mango Wasserhyazinthe

Moschus Patschuli holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adora by Kat Von D.

Adora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Von D Adora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Von D Adora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adora von Kat Von D einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adora von Kat Von D vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Hermes Un Jardin Sur Le Nil Mexx Mexx Ice Touch Woman Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Juicy Couture Juicy Girl Nanette Lepore Nanette Lepore Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Celine Dion Sensational Moment Nicolas Danila Aboriginal Gardens S. Cute Sweet Amour Green Apple Mila Schön `90 Krigler Mediterranean Peach