Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Orchid & Poppy Kat Burki für Frauen

White Orchid & Poppy Kat Burki für Frauen

White Orchid & Poppy von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Orchid & Poppy ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und grüne Noten; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Lavendel, Lilie, Veilchen, Rose, Heliotrop und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Sandelholz, Ambra, Vanille und Tonkabohne.

Orange Pfirsich grüne Noten

Orchidee Jasmin Lavendel Lilie Veilchen Rose Heliotrop Kräuternoten

Moschus holzige Noten Sandelholz Ambra Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Orchid & Poppy by Kat Burki.

White Orchid & Poppy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki White Orchid & Poppy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki White Orchid & Poppy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Orchid & Poppy von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Orchid & Poppy von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Puma Puma Woman Jil Sander Style Liz Claiborne Curve Connect for Men Ulric de Varens Varens Love Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Burberry The Beat EDT Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Ghost Captivating Bond No 9 Washington Square Niven Morgan Gold Scent Huitieme Art Parfums Naiviris