Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse Eau De Parfum Kat Burki für Frauen

Tubereuse Eau De Parfum Kat Burki für Frauen

Tuberose

Tubereuse Eau De Parfum von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse Eau De Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Orange, grüne Blätter, Bergamotte und ozonische Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Jasmin, Lilie, Kräuternoten, Neroli, Veilchen, Kokosnuss und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Moschus, Kiefernrinde, grüne Blätter, holzige Noten und würzige Noten.

Pfirsich Orange grüne Blätter Bergamotte ozonische Noten

Tuberose Gardenie Jasmin Lilie Kräuternoten Neroli Veilchen Kokosnuss Gewürznelken

Palisanderholz Moschus Kiefernrinde grüne Blätter holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse Eau De Parfum by Kat Burki.

Tubereuse Eau De Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki Tubereuse Eau De Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki Tubereuse Eau De Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse Eau De Parfum von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse Eau De Parfum von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Carla Fracci Aqaba Midnight Sun Torand Beverly Hills 90210 I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Charles Jourdan Inspiration Coach Freesia Splash Nicole Miller Nicole Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Caron Violette Precieuse Jo Wood Organics Tula L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)