Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Trellis Kat Burki für Frauen

Trellis Kat Burki für Frauen

Trellis von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Trellis ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Ambra, Palisanderholz, Sandelholz und Iriswurzel.

grüne Noten Orange

Jasmin Rose Maiglöckchen Ylang-Ylang

Moschus holzige Noten Ambra Palisanderholz Sandelholz Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trellis by Kat Burki.

Trellis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki Trellis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki Trellis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trellis von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trellis von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Montale Aoud Rose Petals Agent Provocateur Strip L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Hermes Kelly Caleche Trance Essence Hail Merri Salvador Dali ITISLOVE Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Jesus Del Pozo On El Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Berkeley Square Rose Petal Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me