Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Silk Kat Burki für Frauen

Silk Kat Burki für Frauen

Oud

Silk von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Silk ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen und Vetiver; Die Basisnoten sind Agarholz, holzige Noten, Sandelholz und Guajakholz.

Bergamotte

Veilchen Vetiver

Agarholz holzige Noten Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk by Kat Burki.

Silk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Gianfranco Ferre Ferre for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Kenneth Cole RSVP Paul Smith Paul Smith Men Lancome Magnifique Lacoste Style in Play Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Sinfonia di Note Fleur de Santal Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver CnR Create Aries for Men