Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Lilac & Rosemary Kat Burki für Frauen

Lilac & Rosemary Kat Burki für Frauen

Lilac & Rosemary von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lilac & Rosemary ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Zitrusfrüchte, grünes Gras und ozonische Noten; Die Herznoten sind Flieder, Rose, Jasmin, Rosmarin, Lavendel, Lilie, Alpenveilchen, Veilchen und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Moschus, Sandelholz, holzige Noten und Ambra.

grüne Noten Bergamotte Zitrusfrüchte grünes Gras ozonische Noten

Flieder Rose Jasmin Rosmarin Lavendel Lilie Alpenveilchen Veilchen Kräuternoten

Kiefernrinde Moschus Sandelholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilac & Rosemary by Kat Burki.

Lilac & Rosemary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki Lilac & Rosemary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki Lilac & Rosemary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilac & Rosemary von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilac & Rosemary von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Betty Barclay Betty Barclay Women Avon Be Spontaneous Menard Eau de M Soar O Boticario Carpe Diem Boadicea the Victorious Magnificent Smell Bent Little Miss Panda Demeter Fragrance Always Happy James Heeley Iris de Nuit Vicky Tiel Originale Vicky Tiel Ethere Hiroko Koshino Hiroko Koshino