Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Freesia & Pink Grapefruit Kat Burki für Frauen

Freesia & Pink Grapefruit Kat Burki für Frauen

Freesia & Pink Grapefruit von Kat Burki ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Freesia & Pink Grapefruit ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrusfrüchte, Bergamotte, Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Freesie, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Kiefer, Moschus und Sandelholz.

Orange Zitrusfrüchte Bergamotte Grapefruit Aldehyde

Jasmin Veilchen Freesie Lilie Rose

Palisanderholz Kiefer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia & Pink Grapefruit by Kat Burki.

Freesia & Pink Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kat Burki Freesia & Pink Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kat Burki Freesia & Pink Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia & Pink Grapefruit von Kat Burki einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia & Pink Grapefruit von Kat Burki vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gale Hayman So Delicious Women Charles Jourdan Inspiration Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia TerraNova Plumeria Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Durance en Provence Jasmin Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Antonio Banderas Spirit VIP for Women Avon Summer White Christina Aguilera X Pose Passion