Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Photo Karl Lagerfeld für Männer

Videos
Photo Karl Lagerfeld für Männer Videos
Photo Karl Lagerfeld für Männer Bilder Photo Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Photo von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Photo ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Lavendel, Mandarinorange, Galbanharz, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Honig, Koriander, Nelke, Jasmin, Kümmel und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Guajakholz und Zeder.

Aldehyde Lavendel Mandarinorange Galbanharz Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Honig Koriander Nelke Jasmin Kümmel Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Eichenmoos Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Photo by Karl Lagerfeld.

Photo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Photo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Photo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Photo von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Photo von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Calvin Klein Obsession Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Lalique Lalique Pour Homme Equus Coty Dark Vanilla La Prairie Life Threads Gold Perry Ellis 360° Black for Men Tesori d`Oriente Te Verde Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Space NK Laughter Nuit Byredo Accord Oud