Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ocean View for Women Karl Lagerfeld für Frauen

Ocean View for Women Karl Lagerfeld für Frauen

tropisch
Ocean View for Women Karl Lagerfeld für Frauen Bilder

Ocean View for Women von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ocean View for Women ist seit 2016 erhältlich. Ocean View for Women wurde kreiert von Serge Majoullier und Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Litschi, Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Sandelholz.

Litschi Ananas Pfirsich

Jasmin Rose Magnolie

Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean View for Women by Karl Lagerfeld.

Ocean View for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Ocean View for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Ocean View for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean View for Women von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean View for Women von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Lancetti Etre Special Edition IV The Body Shop Aztique Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Fragonard Soleil Byredo Pulp Etro Benetroessere Resort So...? So...? On the beach Bjorn Borg Love All Crystal Blue Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete