Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ocean View For Men Karl Lagerfeld für Männer

Ocean View For Men Karl Lagerfeld für Männer

Ocean View For Men Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Ocean View For Men von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ocean View For Men ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchenblatt und Minze; Die Herznoten sind grüner Apfel und wilde Beeren; Die Basisnoten sind Vetiver und Cashmeran.

Bergamotte Veilchenblatt Minze

grüner Apfel wilde Beeren

Vetiver Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean View For Men by Karl Lagerfeld.

Ocean View For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Ocean View For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Ocean View For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean View For Men von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean View For Men von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Man Energy Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Acca Kappa Cedro Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Odori Iris Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Arno Sorel Shaman Sport Sinfonia di Note Bouquet de Bois Fragonard Beau Gosse Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis