Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Liquid Karl Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Liquid Karl Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Kakao

Liquid Karl von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Liquid Karl ist seit 2004 erhältlich. Liquid Karl wurde kreiert von Pascal Gaurin, Bruno Jovanovic und Sandrine Malin. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Kümmel und Kardamom; Die Herznoten sind Sojabohne, Frangipani und Kakao; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Zeder. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Private Label/Direct Sell 2005 Auszeichnung gewonnen.

Pfeffer Kümmel Kardamom

Sojabohne Frangipani Kakao

Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Karl by Karl Lagerfeld.

Liquid Karl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Liquid Karl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Liquid Karl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Karl von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Karl von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Comme des Garcons 8 88 Elizabeth Arden Spiced Green Tea L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant biehl parfumkunstwerke mb03 Avon Rare Rubies Police Pure Police Pure DNA Homme Parfumerie Generale Private Collection Querelle Hilde Soliani Saaliiisssiimo LR LR Classics Hawaii Swiss Arabian Habeitak