Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Lagerfeld Men Karl Lagerfeld für Männer

Lagerfeld Men Karl Lagerfeld für Männer

Zimt

Lagerfeld Men von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Lagerfeld Men ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Lavendel und Yuzu; Die Herznoten sind Zimt, helle Hölzer und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vetiver.

Lavendel Yuzu

Zimt helle Hölzer Zeder

Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lagerfeld Men by Karl Lagerfeld.

Lagerfeld Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lagerfeld Men von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lagerfeld Men von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Canali Black Diamond Oriflame Deep Woods Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Kanabeach Kanabeach Homme Nez a Nez Ambre a Sade Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Parfums 06130 Cedre Bath and Body Works Riceflower & Shea SoOud Fam Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Jeanne Arthes Boum Pour Homme