Die Designer » I-K » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Kirsche
sauer
Videos
Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Videos
Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Lagerfeld Femme Karl Lagerfeld für Frauen Bilder

Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Lagerfeld Femme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Rhabarber und Elemiharz; Die Herznoten sind Lilie und Narzisse; Die Basisnoten sind Moschus, Kirsche und Zeder.

grüne Mandarine Rhabarber Elemiharz

Lilie Narzisse

Moschus Kirsche Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lagerfeld Femme by Karl Lagerfeld.

Lagerfeld Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Bill Blass Nude Estée Lauder White Linen Annick Goutal Folavril Opus Oils Burlesque: Kitten Lancome Climat Clinique Clinique Wrappings Evyan White Shoulders Eva Longoria Eva Rasasi Catherine Naj-Oleari Naj-Oleari Zara Zara for Her