Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer

Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer

Habe ich: 10 Hatte ich: 8 Mein Erkennungsduft: 1

Tabak
Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer Bilder Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer Bilder Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer Bilder Lagerfeld Classic Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Lagerfeld Classic von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Lagerfeld Classic ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ron Winnegrad. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Estragon, Muskatellersalbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Zeder, Tabak und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Aldehyde grüne Noten Estragon Muskatellersalbei Bergamotte Zitrone

Sandelholz Patschuli Iriswurzel Jasmin Zeder Tabak Rose

Ambra Tonkabohne Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lagerfeld Classic by Karl Lagerfeld.

Lagerfeld Classic Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich traue mich kaum mehr, Kommentare über ältere Düfte zu schreiben. Gestern habe ich endlich daran gedacht, Lagerfeld einmal wieder zu testen. Ein absoluter Klassiker, einer meiner Liebe-ich-Düfte, herrlich markant, außergewöhnlich. Schon beim ersten Sprüher bin ich verwirrt. Das kannte ich anders. Früher hatte ich sofort diesen Wow!-Effekt, Lagerfeld war schon immer DIE Keule, ein Love and Hate Duft, auf den ich sofort abgefahren bin, wenn ich ihn an einem Herrn roch! Gestern dachte ich, naja, ganz lecker, aber … ein bisschen gegoogelt und da finde ich tatsächlich Aussagen über Reformulierung. Unfassbar!
Herr Lagerfeld fristete dann gestern abend ein äußerst trübes Dasein auf meinem Handgelenk und ich dachte die ganze Zeit wehmütig an den Macho-Duft mit der leichten Dekadenz, den ich immer so faszinierend fand (und der wirklich gut zu Herrn Lagerfeld selbst gepasst hat). Der Duft ist nach wie vor spannend und wer ihn nicht kennt, könnte ihn durchaus gut finden. Aber auf mich wirkte er, als hätte man den Macho kastriert und anschließend in einen Käfig gesperrt. Dort sieht er zwar noch toll aus, wirkt aber traurig und müde, ein wenig seelenlos. Ab und an weht eine pudrig-würzige Brise durch die Gitter und lässt an vergangenen Ruhm denken. Ich habe mich gestern schweren Herzens von Lagerfeld verabschiedet – sorry, liebe Kasia, dass ich ihn Dir bei Deiner Parfumsuche für Deinen Mann empfohlen habe.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lagerfeld Classic von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lagerfeld Classic von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chanel N°5 Gloria Vanderbilt Vanderbilt Bvlgari Bvlgari Pour Femme Chanel Antaeus Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Burberry Burberry Brit Eau de Toilette Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Chloe Chloe Chanel Egoiste Guerlain Samsara Eau de Parfum Joop! Joop! Homme Yves Saint Laurent Opium Burberry Burberry Brit Pierre Balmain Ambre Gris Bruno Banani Pure Man Yves Saint Laurent Paris Cacharel Anais Anais Christian Dior Pure Poison Kenzo Flower by Kenzo