Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer

Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer

Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld for Him Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Karl Lagerfeld for Him von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Karl Lagerfeld for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Hérault. Die Kopfnoten sind Lavendel und Mandarinorange; Die Herznoten sind grüner Apfel und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Lavendel Mandarinorange

grüner Apfel Veilchen

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karl Lagerfeld for Him by Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karl Lagerfeld for Him von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karl Lagerfeld for Him von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Versace V/S Homme Diesel Fuel for Life Homme Maurer & Wirtz Tabac L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Krizia Krizia Uomo Istinto Odori Spigo Arno Sorel Shaman Hugo Boss Boss Sport CnR Create Taurus for Men