Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen

Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen

Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder Karl Lagerfeld for Her Karl Lagerfeld für Frauen Bilder

Karl Lagerfeld for Her von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Karl Lagerfeld for Her ist seit 2014 erhältlich. Karl Lagerfeld for Her wurde kreiert von Serge Majoullier und Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Frangipani, Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Moschus.

Zitrone Pfirsich

Frangipani Magnolie Rose

Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karl Lagerfeld for Her by Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karl Lagerfeld for Her von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karl Lagerfeld for Her von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Azzaro Azzura Mary Kay Velocity Roberto Verino VV Tropic Mimmina Mimmina Red Lilly Pulitzer Wink Lollia Believe O Boticario Floratta Emotion Laurence Dumont Vanille Framboise Sinfonia di Note Petale Rose Jennifer Lopez L.A. Glow Strange Invisible Perfumes Tropical Vial