Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Karl Lagerfeld Private Klub for Men Karl Lagerfeld für Männer

Karl Lagerfeld Private Klub for Men Karl Lagerfeld für Männer

pflanzlich
Zimt
Karl Lagerfeld Private Klub for Men Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld Private Klub for Men Karl Lagerfeld für Männer Bilder Karl Lagerfeld Private Klub for Men Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Karl Lagerfeld Private Klub for Men von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Karl Lagerfeld Private Klub for Men ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Ananas, Pfeffer, Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Kumarin.

Grapefruit Lavendel Basilikum

Ananas Pfeffer Zimt Gewürznelken

Zeder Vetiver Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karl Lagerfeld Private Klub for Men by Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld Private Klub for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Private Klub for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Private Klub for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karl Lagerfeld Private Klub for Men von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karl Lagerfeld Private Klub for Men von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Baldessarini Del Mar Baldessarini Jacomo Paradox Green for Men Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Mona di Orio Amyitis Arrogance Arrogance Pour Homme Ted Lapidus Black Soul Springfield Be Real SPF Krigler America One 31 Smell Bent Violet Tendencies Steve McQueen Steve McQueen Le Labo Chant De Bois