Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men Karl Lagerfeld für Männer

Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men Karl Lagerfeld für Männer

Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Apfel; Die Herznote ist Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver und Kaschmirholz.

Bergamotte Minze Apfel

Veilchenblatt

Vetiver Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men by Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karl Lagerfeld Paradise Bay for Men von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Ghost Ghost Man Lalique Encre Noire Rance 1795 Le Vainqueur Etro Magot Lobogal Naceo Rouge Leonard Leonard Homme Fragrances of Ireland Inis Or Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Kanøn Kanon for Men CnR Create Virgo for Men