Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women Karl Lagerfeld für Frauen

Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women Karl Lagerfeld für Frauen

tropisch
frisch

Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women ist seit 2015 erhältlich. Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women wurde kreiert von Serge Majoullier und Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Litschi, Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Litschi Ananas Pfirsich

Jasmin Rose Magnolie

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women by Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karl Lagerfeld Paradise Bay For Women von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Givenchy Only Givenchy Salvador Dali Purplelight Tom Ford Purple Patchouli Jennifer Lopez Deseo Forever Marc Jacobs Daisy Black Edition Dorin Un Air de Damas Jasmine Yves Saint Laurent Parisienne Boadicea the Victorious Powerful Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Tom Ford Azure Lime Novae Plus Sky Blue