Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kapsule Woody Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Kapsule Woody Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

sauer
Kapsule Woody Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder Kapsule Woody Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder

Kapsule Woody von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Kapsule Woody ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Das Parfum beinhaltet Zeder, Eichenmoos und Pflaume.

Zeder Eichenmoos Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kapsule Woody by Karl Lagerfeld.

Kapsule Woody Parfumbewertungen

Kapsule Woody by Karl Lagerfeld 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Kapsule Woody; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Kapsule Woody habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kapsule Woody von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kapsule Woody von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Burberry Burberry Brit for Men Reminiscence 2000 Ans d'Amour Benetton Colors de Benetton Men Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Montale Patchouli Leaves Jacomo Jacomo de Jacomo Gap White Amber No.541 Ella Mikao Yujin Men Prada Prada Intense Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force