Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Kapsule Light Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Kapsule Light Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Kapsule Light Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder Kapsule Light Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder

Kapsule Light von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Kapsule Light ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Jasmin, Muskat, Gewürznelken und Moschus.

Bitterorange Jasmin Muskat Gewürznelken Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kapsule Light by Karl Lagerfeld.

Kapsule Light Parfumbewertungen

gattagitta
gattagitta

Mein erstes EdT von Mark Buxton! Ich finde es herrlich würzig und doch sanft, für mich einfach perfekt für diesen Herbst. Der Duft ist so schlicht, schnörkellos und elegant wie der Flacon. Für Frauen, die sehr blumige, weibliche Düfte mögen, ist dieses Kapsule sicher nicht das richtige - nicht umsonst ein echtes unisex EdT.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Kapsule Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Kapsule Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kapsule Light von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kapsule Light von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine L`Erbolario Absinthium Xerjoff Uden Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale 50 Cent Power by 50 Cent Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Jovan Sex Appeal Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy D`Orsay Chevalier d'Orsay Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Sinfonia di Note Poudre d'Epices CnR Create Sagittarius for Men