Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kapsule Floriental Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

Kapsule Floriental Karl Lagerfeld für Frauen und Männer

ozonisch
Kapsule Floriental Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder Kapsule Floriental Karl Lagerfeld für Frauen und Männer Bilder

Kapsule Floriental von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Kapsule Floriental ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Das Parfum beinhaltet Efeu, Veilchen und Tee.

Efeu Veilchen Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kapsule Floriental by Karl Lagerfeld.

Kapsule Floriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Kapsule Floriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Kapsule Floriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kapsule Floriental von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kapsule Floriental von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Carolina Herrera So Chic Limited Edition Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Jacomo Paradox Green Vivienne Westwood Anglomania Guerlain Mahora Avon Passion Dance Luciano Soprani Solo Amore Bvlgari Jasmin Noir Bath and Body Works Black Amethyst Oriflame Midnight Pearl